Praxisadresse
Von-Senden-Straße 3, 26632 Ihlow

Mein Name ist Elke Gerdes-Buß. Ich bin seit 1986 selbstständige Physiotherapeutin. Am 1. Oktober 1990 verlegte ich meine Praxis von Aurich nach Ihlowerfehn.
Mein Mann und ich bauten derzeit direkt am Ihler Meer unser Haus mit integrierter Praxis. Eine ideale Lage, um unser privates Leben  und  meine berufliche Tätigkeit unter einem Dach zu verbinden.

Wasser – Wald – Ruhe – Erholung – zentrale Lage

Jahrelange Berufserfahrung, engagierte Mitarbeiter, treue Patienten, sich ständig neues Wissen anzueignen und offen zu sein, neue Wege zu gehen, haben dazu geführt, dass ich meine Praxis über Jahrzehnte erfolgreich führen durfte.

Ich möchte meine kleinen und großen Patienten ganz individuell begleiten. Zeit zu haben, ihnen zuzuhören und auf ihre Bedürfnisse einzugehen, liegt mir am Herzen.

Im Oktober 2020 hatte ich das Glück, Marcus Müller als freien Mitarbeiter für meine Praxis zu gewinnen. Nach einem Jahr der Zusammenarbeit gründeten wir am 01. August 2021 zusammen eine Praxisgemeinschaft.